Unsere Empfehlungen

Glücksscheibe Tannenbaum Spaßscheibe - Krüger
TOP
Spaßscheibe Tannenbaum für Spaß und Spannung bei Training und Freizeit
2,50 EUR
zum Bemahlen
TOP
Riesige Hornisse 3D Figur
170,00 EUR
Bogenzubehör
Aufbewahrung
Auflagen
Wer wir sind, eigentlich bin ich Chef eines Catering Unternehmens im Bereich Schul- und Veranstaltungscatering mit 6 Mitarbeitern und dann kam Corona. Ich habe beschlossen nicht den Kopf in den Sand zu stecken und versuche durch den Aufbau eines zweiten Standbeines die Krise zu durchstehen und meine Mitarbeiter zu halten. Darum habe ich mich entschieden aus meinem Hobby einen Beruf zu machen. Als Bogenschütze, Trainer und Kampfrichter habe ich bereits viele Erfahrungen im Bereich Recurve-Bogenschießen sammeln können und habe mich Jahr 2020 dazu entschieden einen eigenen Bogenshop zu eröffnen. So habe ich mit Herstellern gesprochen und baue nun Schritt für Schritt meinen Bogenladen auf. Ich bitte daher um Nachsicht, dass nicht alles in unserem Shop perfekt ist, wir lernen täglich hinzu und können leider nicht auf Profi Grafiker und Administratoren zurückgreifen. Aber wir geben täglich unser Bestes, um zusammen mit euch die Bogenwelt ein bisschen bunter und schöner zu machen. Gerne freue ich mich über euer Feedback was euch bewegt, interessiert und auch eure Erfahrungen. Was vermisst Ihr, wovon hättet Ihr gerne mehr?